Georg Knott

Rechtsanwalt (seit 1983), Partner

Ausbildung

Georg Knott studierte Rechtswissenschaften in München. Er absolvierte sein Referendariat in München und arbeitete 8 Jahre in einer Wirtschaftprüfungs-/Steuerberatungskanzlei in München im Bereich Wirtschaftsrecht.

Tätigkeitsfelder

Georg Knott berät und vertritt im wesentlichen kleine und mittelständische Unternehmen in gesellschaftsrechtlichen, arbeitsrechtlichen und allgemein wirtschaftsrechtlichen Fragen. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat Georg Knott eine Vielzahl von Zivil- und Arbeitsgerichtsprozessen geführt und ist darüber hinaus beratend tätig in verschiedenen Kontroll- und Aufsichtsratsgremien der von ihm betreuten Unternehmen.

Seit 1990 ist Georg Knott zudem als M&A-Berater tätig beim Erwerb und Verkauf kleinerer und mittlerer Unternehmen.