Unsere Philosophie

Exzellente Lösungen

Unsere Anwälte verfügen über eine hervorragende Expertise in ihren Fachgebieten. Qualität auf höchstem Niveau ist unser Maßstab. Wir belegen unsere fachliche Expertise durch umfangreiche Vortrags- und Dozententätigkeit, eine Vielzahl an Veröffentlichungen sowie unseren Preu-Kurs, in dem wir Patentanwaltskandidaten ausbilden.

Wo viele aufhören, denken wir weiter. Wir beleuchten die Mandanteninteressen aus allen Blickwinkeln und erarbeiten zielgerichtet und effizient Lösungen mit klaren Handlungsempfehlungen.

Persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Die persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Mandanten ist für uns von zentraler Bedeutung. Jedes Mandat wird aktiv von einem Partner betreut, der gleichzeitig Ansprechpartner, Berater und Diskussionspartner ist. Er kümmert sich persönlich auch um Detailfragen und stellt damit die Qualität der Fallbearbeitung sicher.

Tradition und Zukunftsorientierung

Fundament der Kanzlei ist die mehr als 50-jährige Tradition. Eine Rückschau auf die Leistungen unseres Gründers Prof. Dr. Albert Preu bedeutet für uns nicht nur Erinnerung, sondern gleichzeitig Verpflichtung für die Zukunft. Sie gründet auf zeitlosen Werten, die damals wie heute Maßstab und Richtlinie unserer Tätigkeit sind. Herausragende Expertise, professioneller Umgang mit Mandanten, Offenheit im Geiste, Zuverlässigkeit, Kreativität und Weitsicht haben unsere Kanzlei von Beginn an geprägt und bleiben unser Anspruch für die Zukunft.